• Produkte und Leistungen rund um den Schweißbau

    Fit für die Zukunft

Schreiber Metalltechnik und Maschinenbau GmbH

Das Unternehmen

Die Schreiber Metalltechnik und Maschinenbau GmbH wurde 1950 gegründet. Was als Huf- und Wagenschmiede in 5. Generation begann, ist heute ein zukunftsorientiertes, mittelständisches Familienunternehmen, das nahe der Stuttgarter Messe auf 2000 m² Fläche entwickelt und produziert. Um unseren Kunden aus dem Maschinen- und Anlagenbau, der Elektrotechnik und dem Bereich Automotive stets der beste Nutzenanbieter sein zu können, sind wir nahe am Kunden und seinen Herausforderungen, nutzen den Stand der Technik und ergänzen beides mit Kreativität und dem typischen schwäbischen Erfindergeist.

Mit unseren prozessintegrativen Produkten und Leistungen rund um den Schweißbau und das Produkte-Handling wollen wir unseren Kunden auch in Zukunft stets einen Mehrwert bieten können. Unser Zukunfts-Engagement geht jedoch weit über unser Unternehmen, seine Mitarbeiter und unsere Kunden hinaus. Das Wohl unserer Umwelt und der Gesellschaft ist uns wichtig. Beispielsweise achten wir auf einen schonenden Umgang mit den natürlichen Ressourcen, engagieren uns für Werte und Menschen, denen es nicht so gut geht. Gerne werden wir konkret. Fragen Sie uns danach.

Suche schließen