• HighTech-Dreh-Kippmanipulatoren

    Centrick

Der Centrick

Die eigenstandsicheren und äußerst kompakten Manipulatoren der Centrick-Serie definieren das Werkstückhandling bis 2 t Stückgewicht neu. Mit ihnen lassen sich hocheffiziente, ergonomische und im Ablauf automatisierbare Montage- und Hand-Arbeitsplätze einrichten. Der Clou des Centrick ist seine Mobilität. Wird er beispielsweise von einem fahrerlosen Transportsystem mitgeschleppt, kann ein Werkstück beliebig positioniert und ohne Lageänderung zur nächsten Bearbeitungsstation transportiert und dort direkt weiter montiert oder bearbeitet werden. Prozesse rationell gestalten und verbinden. Der Centrick eröffnet in Verbindung mit Industrie 4.0 ganz neue Möglichkeiten. Er wurde 2014 mit dem "TOP 10 - Handling Award" ausgezeichnet.

Centrick ist ausgezeichnet

Im Rahmen der Motek 2014 wurde der Centrick offiziell ausgezeichnet mit dem Preis "TOP 10 - Handling Award"



Sie haben ein spezielle Herausforderung?
Dann melden Sie sich doch einfach bei uns. 
Zusammen mit unseren Entwicklungspartnern lösen wir Ihre Aufgabe.

Bilder

A5000
A2000



Videos zu den Centrick Manipulatoren

Suche schließen